Simson SR 1 lindgrün, der Laubfrosch macht eine kuriose Reise
| PaddyQL |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3989

|
Hallo Tony, dein Federelement ist fertig. Kann versendet werden. Habe auch eine Doku zur Herstellung eingestellt. Jetzt nur noch die Rändelmutter dranschrauben und ab zur Post. Sende mir doch bitte noch deine Postadresse. Grüße, Patrick.
Angefügtes Bild

|
|
|
| mjcp |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1304

|
| QUOTE (mobiler4 @ 17.11.2013, 20:16) | Motor von der Seite ... es ist ein 122 er Vergaser dran statt 121 aber ich denke mal da kommt eh ein anderer dran
Was ist mit dem Lufi ist das alles so richtig dran? |
Hallo Tony, zu der Frage mit deinem Vergaser. An deinen 55er SR1 gehört der NKJ-121-0. Später (vermutlich ab Rahmennummer 010000 lt. Jürgen - Link) wurde der 121-01 verbaut. Mir sind nur zwei Personen bekannt, die solch einen Vergaser besitzen. Jürgen und "sr2-freak". Letzterer hat ihn mit original Patina an seinen SR1 (Rahmennummer 003996 - Link) "mit" gekauft MfG Matze
|
|
|
| mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
...also Brenner und Flex angeworfen, Brille auf und los gings. Ziel war es ihn zumindest einigermaßen wieder in Form zu bringen Das Ergebnis gefiel Vossi so gut, dass er seinen "Korkenzieher", den er wegschmeissen wollte auch gleich holte  den haben wir denn auch hinbekommen. Den Abgematteten Lack vom Doc hab ich nur sehr dünn aufgetragen ...
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
| piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
| QUOTE (mobiler4 @ 03.03.2014, 09:15) | nachdem div. andere Mopeds repariert wurden ging es auch mal wieder am Moni Einser weiter.
|
Tony! Saubere Arbeit, aber- Foto aus Wismar; So muss patina Ständer aussehen!
Angefügtes Bild

--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|