Meine Touren Awo, Viel Arbeit
Pat005 |
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Andere Seite. Ich habe das Gefühl, das mir nach kurzer Zeit die Kopfdichtung durchpfeift. So auch diesmal, wollte sie nochmal anwerfen um zu sehen, wo genau das Öl Austritt. Da ging sie gar nicht mehr an, wahrscheinlich weil die Kompression weg ist. Habe keine Ahnung mehr, am liebsten würde ich sie einfach unter die Plane stellen und stehen lassen. Grüße Patrick
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essifreak |
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Hast du mal nachgeschaut wie groß das Spaltmaß ohne Dichtung ist und ob das reicht? ansonsten musst du an dem Zylinderkopf den Einstich noch etwas tiefer machen oder/und passende Scheiben unter die Zugankerlegen, dass das Gewinde reicht, danach wurde es bei mir dicht Hab ich dir doch schonmal am Telefon erklärt...
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essifreak |
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Richtig, der Kopf muss schon schön straff angezogen sein, allerdings nicht zu straff, denn sonst kanns passieren die Zuganker lösen sich ausm Gehäuse raus und das wäre nicht so gut Ich nehm immer so nen langen 10ner Inbusschlüssel längs mit so einem Kugelkopf und einem kurzen Rohrstück als Verlängerung dran und dann kreuzweise anziehen.
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QUOTE (Pat005 @ 12.04.2016, 20:12) | Hallo
Habe Nachgemessen: Der Zentrierbund am Zylinder beträgt. 3.90 mm. Der Einstich im Kopf 3.10 mm - 3.30 mm. Die Differenz sollte durch die Dichtung ausgeglichen werde. Die Schrauben sollten ziehen.
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Hast du mal die Dicke der Dichtung gemessen?
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Um himmels willen NEEEEEEIIIINNNN!!!! Wenn dann setzt du die Nut im Zylinderkopf etwas teifer, aber nicht den Zentrierbund am Zylinder!!!! Nimm doch einfach paar passende U-Scheiben unter die Zuganker, dann passt das auch so 1mm stark.
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Zum Probieren geht das mit den UScheiben alle mal
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