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der Linke sitz sieht aber komisch aus..., probiere es doch einfach mal, bei mir funktioniert das bestens seit fast 5000km und ist nur mit geringem Aufwand verbunden
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Was spricht denn gegen Unterlegscheiben? Bevor Du am Kopf rumschweissen lässt, ist das doch wohl weitaus wirtschaftlicher und fachmännisch sowieso. Das mit den Ventilfedern hätte ich nicht gemacht. Eleganter war die Originallösung und die neuen Federn sind sicher auch straffer.
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Hallo
Die Ventilfedern sind von denjenigen eingebaut wurden, der den Kopf regeneriert hat. Da der Kopf auf Bleifrei umgebaut wurde, denke ich das die stärkeren Federn keine Probleme, den sitzen bereiten. Leider hat er die Sitze von den Muttern übersehen...
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Ich habe mal noch eine Frage. Ich möchte meinen Ersatzmotor zerlegen. Die Kurbelwelle habe ich bereits aus den hinteren Lager ausgedrückt. Ich bekomme sie aber nicht aus den Motor ausgebaut. Der Wellenstumpf auf der Kupplungsseite sitzt auf den Lager Inntenring auf. Und vorn stößt das Pleul am Gehäuse. Gibt es da eine bestimmte Postion um sie aus den Motorengehäuse rauszunehmen?
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das Lager geht Kupplungsseitig raus, einfach die Welle wieder rein ins lager und mitm Gummihammer auf die alte Welle schlagen, dann kommt das Lager raus...
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Hallo Crispin
Das Funktioniert nicht, das Lager geht nur richtung Kurbelwellengehäuse raus. Siehe Bild. Eventuell muss man den Innenring aus dem Lager irgendwie rausbekommen.