Oldtimerkalender, 2014
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Hallo und erstmal noch ein gesundes neues Jahr euch Allen!! Das neue Jahr hat begonnen und vielleicht gibt es den einen oder anderen, der noch einen Kalender sucht oder was hübsches für eine kahle Wandstelle braucht. Ich habe für 2014 einen Oldtimerkalender mit meinen Fotos "rausgebracht", und es sind noch 5 Stck. übrig! Drin sind Autos, Mopeds, Trecker... meine Fotos halt. Der Preis für einen Kalender (Größe A3) beträgt 12,- Euro inkl. Versand. mfG Christoph
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Christoph - wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Ganz ehrlich... ich freu mich schon wie Bolle auf diesen neuen 2014er Oldtimer-Kalender Kann es kaum erwarten ihn endlich in Händen zu halten! Wer weiß, welch geniales Auge und bildgestalterische Akzente unser Star73 mitbringt (genug Beispiele gibt es ja im Forum) - dem sei eine Bestellung ans Oldtimer-Herz gelegt. Ich weiß wovon ich spreche - bin in der Abnahme bereits überzeugter "Wiederholungstäter". Derweil hält die 2013er Ausgabe diesen Wandplatz frei Alles Gute in 2014! Bernd
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Hey Leute, leider sind nun keine Exemplare mehr da. Ich könnte aber wenn wirklich Interesse besteht, nochmal welche drucken lassen. Würde halt nur nochmal ein paar Tage dauern. Soll ich? Ich sag mal so - auch wenn jetzt alle Exemplare verkauft sind, ich lass mal den Fred hier noch offen und sichtbar (und würde auch drum bitten, ihn noch ne Weile offen zu lassen, bis sich alle Besteller geäußert haben!  ), dann können ja noch ein paar Bestellungen angenommen werden. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|