57er SR2 - Detailfragen, Klingel,Dämpfereinsatz ???
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mumpe @ 23.02.2014, 19:03) | Bei der Baunummer war (wie bei mir) der 1er Lenker verbaut - alle anderen Dinge sind schon genannt worden.
max |
OK Max und was ist mit dem SR1 Gasgriff und dem kleinen geschraubten Benzinhahn? War der da auch noch dran oder schon nicht mehr? Gruß Jörg EDIT: Und was ich gerade noch gesehen habe, der SR1 Tachoantrieb schein dort ja auch noch verbaut zu sein.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Hebelknecht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7077

|
Hallo alle zusammen ! Habe noch mal auf die Schnelle ein Bild vom Tachoantrieb und Gasgriff gemacht . Der Tachoantrieb ist – wie solls auch anders sein – natürlich fest und muss erst mal wieder gangbar gemacht werden . Desweiteren hab ich festgestellt , dass je eine Nabe von Optima und eine von Renak verbaut worden ist . Fragen über Fragen ! Und es werden nicht die letzten an die Experten hier sein ! Remo
Angefügtes Bild

|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Wolfgang @ 24.02.2014, 16:19) | QUOTE (Hebelknecht @ 24.02.2014, 15:31) | Habe noch mal auf die Schnelle ein Bild vom Tachoantrieb und Gasgriff gemacht . |
Wer soll da was erkennen? |
Ist ein SR1 Tachoantrieb und ein SR2 Gasgriff
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|