Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Nun, da eine weitere neue Saison vor der Tür steht und ich die MZ schon seit einem Jahr besitze, hab ich wieder etwas geschraubt. Ein parr Sachen haben mich noch gestört, wie bspw. der matte, porige Tank mit den viel zu weit oben angebrachten Emblemen. Da dort auch die Klemmen der hinteren Tankbefestigung gebrochen waren und er nur vorne von der Schraube gehalten wurde, musste ein anderer her.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Ich habe einen besseren Tank besorgt mit intakten Befestigungen. Der Tank wurde zweifarbig rot schwarz lackiert. Mir selbst gefällt das rot sehr, zumal sich ein schönen Kontrast zu den grünen Emblemen ergibt. Es ist zwar keine 100% professionelle Lackierung, aber es passt super zum Rest und zum Gebrauchs/Nutzwert, immerhin fahre ich sehr viel damit und ich muss nicht alles original haben, da sie für mich einfach ein Alltagsfahrzeug ist. Das wichtigste ist das sie läuft und mir Freude bereitet.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Das Distanzstück mit 22iger Durchlass ist doch Standart, oder? Steht MM 125 drauf. Ich hab noch ein kurzes mit RM 150 aber da passt der vergaser nicht.
--------------------