Bilder von Schwalbeumbauten
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wieso? Selbst ich als Originalfetischist sage: die Violette gefällt mir. Eine Custom-Szene gibts in jeder Branche. Vieles ist Mist, manches aber optisch und technisch sehr schön gelöst. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE | Dieser Thread wurde nicht für irgendwelche Spammerei geöffnet. Zum diskutieren gesell dich bitte zu den anderen Usern |
Tut mir leid . Aber zu dem Zeitpunkt, als ich es mir hier mal erlaubte, meine Meinung in einer Reihe von positiven und negativen Kritiken (haste eigentlich meine mal gelsen weiter oben ?) zu äußern, existierte der Tuning-Thrad noch nicht. Tschuldigung, aber das ist halt einfach mal meine subjektive Meinung . Des weiteren bin auch ich nicht ganz lückenlos "sauber" hinsichtlich der systematischen Verfriemelung von Simson-Mopeds. mfG Christoph
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Also das letzte Modell gefällt mir am besten! Besonder die Nullarmschwinge vorn! Gute Lösung! Wie sitzt es sich auf der Fahrerhalterung? Wie schnell geht die so Gewichtsreduziert? Geile Optik! Also sone Hot-Rod Schwalbe im Stil der 50er würde mir gefalln! Mattschwarz, Pinstripes, rote Felgen und Weißwandreifen. Und natörlich n schönes Pin-Up Girl drof doa!  herrlich!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|