Suche Spannbügel Sperber, Spannbügel für Vordämpfer, Ansauganlage
pobacke94 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5977

|
Hallo wie schon beschrieben suche ich dringend den Spannbügel.. Kann auch gerne tauschen falls gewünscht, habe diverse Simson Teile da von diversen Modellen einfach anfragen... Falls jemand einen Tipp hat wo es den NEU zu kaufen gibt einfach schreiben  Hier ein Foto Keine Netzfotos hier hoch laden, wenn dann bitte verlinken. Der Mod
--------------------
-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
|
|
|
P_Towner |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 7304

|
Bild-Nr. Teile-Nr. (n. Bekanntgabe gültig) Anzahl Benennung 37 26076 1800000028 1 Spannbügel für Vordämpfer Bei Ostmoped
--------------------
Grüße, Jonas :)
Bergab, da nimmt meine Simme jede Steigung!!
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (pobacke94 @ 21.04.2014, 18:09) | Hallo wie schon beschrieben suche ich dringend den Spannbügel.. |
Hallo David, schau mal unter diesem grünen LinkGruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (drehmoment @ 22.04.2014, 09:38) | QUOTE (pobacke94 @ 21.04.2014, 18:09) | Hallo wie schon beschrieben suche ich dringend den Spannbügel.. |
Hallo David, schau mal unter diesem grünen LinkGruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
Bernd, den sucht er nicht. Er sucht den Spannbügel für den Vordämpfer der im Rahmen unter der Sitzbank sitzt. Siehe HIERGrüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|