Den hab ich auch gesehen. Da hat jemand an den Schutzblechen rumgeschweißt. Das war alles ein Stück
Also Ottendorf war wieder richtig Klasse. Ein Teilemarkt der seines Gleichen sucht (aber nie finden wird

). Wir waren etwa 4 Stunden vor Ort und ich war noch nicht mal überall durch mit schauen. Die Teilemassen sind, genau auch wie die Menschenmassen, nicht zu überschauen. Dieses Mal haben wir noch nicht mal mehr einen Parkplatz auf der großen Wiese bekommen

. Darum blieb uns, notgedrungen, nur noch ein Platz ungefähr einen Kilometer vom Eingang entfernt über. Die Füße schmerzten also schon am Eingang

.
Insgesamt habe ich, mein Bruder und mein Vater tolle Schnäppchen gemacht. Mein Bruder hat sich z.B. einen ,,kleinen Traum" erfüllt und hat sich endlich ein Simsonfahrrad gekauft. Ich habe jetzt meinen BM 40 Räsenmäher komplett und kann hoffentlich bald mähen... Leider sah es mit MAW Teilen sehr mau aus. In keiner Kiste konnte ich was brauchbares finden.
Leider habe ich das ,,Miniusertreffen" voll verpennt. Mit dem Marcel (Simson-Sammler) hab ich aber dennoch Teile tauschen können. Bei den langen Wegstrecken fällt erst richtig auf wie viel so ein Stahlgusszylinder wiegt

. Anschließend sind wir noch ein wenig auf Teilejagt gegangen. Der Marcel hat wieder richtig abgesahnt aber vielleicht schreibt er selber noch etwas dazu.
Insgesamt kann ich nichts schlechtes über Ottendorf berichten. Der Eintrittspreis geht voll klar, nur die Parksituation ist etwas dürftig.