Projekt STAR-Fighter, Original Patina trifft CUSTOM
Roberto |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7692

|
Hallo an alle Vogelfreunde. Ich wollt mal kurz meinen neuen Star Baujahr 1973 vorstellen. Neben meinen 2 Essi nun der dritte im Bunde... Auch wenn wieder viele strikt gegen Veränderungen an solch alten Kultmopeds sind, ich mach`s trotzdem Dennoch wird nichts so verändert, dass es nicht rückrüstbar ist. Mein eigener Stil wird hier mit eingebracht... Paar Fehlteile liegen schon zum Einbau bereit. Felgenringe und Naben sind beim sandstrahlen und lackieren- Bilder folgen später. Edelstahlspeichen sollen die Felgen bekommen. Wünsche Euch ein STARkes Wochenende MfG Robert
Angefügtes Bild

--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Roberto |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7692

|
Hallo Leute... Hab mir mal wieder Gedanken gemacht über meinen Star. Meine Frage an Euch- kennt sich jemand mit Owatrol aus? Empfehlenswert? Erfahrungen? Bin über jede Antwort dankbar MfG, schönen Abend
--------------------
"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Owatrol kann man sehr vielseitig einsetzen. Bestell das Zeuch einfach mal und probiere. Ich habe bei meiner Ratte das Owatrol grob mit einem Pinsel aufgetragen. Dann habe ich, kurze Zeit danach, das Owatrol vertrieben. Das kannst du z.B. mit einem (nicht fusselnden!) Poliertuch machen. Die matten Teile werden so wieder matt. Die glänzenden Lackteile glänzen. Ein paar Bilder, um zu verstehen was ich versuche auszudrücken, findest du hier. https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ic=25424&st=285
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|