21.02.2015 Teilemarkt in Riesa, Erdgasarena
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (SR2 @ 26.02.2015, 15:10) | Neee Thorsten, besser nicht. Aber teurer...!
Originaldialog neben der schon sattellosen Riesaer Einser-Leiche:
Opi: Mein Herr, ich brauche nur diesen Tachoantrieb da! Z: Klaro, schraub ick dir ab - für 100 Euro! Opi (etwas verwirrt): 100 Euro??? Z: Ja, die Preise sind jetzt eben so! ...
Ohne Worte!
Ich bin für eine Rubrik Event-Nachlese --> verhaltensauffällige Händler! Zum Nachlesen und als Warnung für alle, die dieses Hobby (noch) ernsthaft betreiben (wollen), passt vielleicht ganz gut unter Nützliches!
Vielleicht bekommt man den Unfug so in den Griff?
Gruß Lutze |
Ach, der mit der Einser Leiche ist der Zimmermann,,, Ah! Von mir aus kann der seine Teile noch 50 mal wieder hin und mit heim schleppen. Mfg Andi
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Oh, jee; die Zimmermänner ... ! Die habe ich Anfang Februar in Cottbus erlebt . Ich vermute mal, die wollen in Zukunft mehr sammeln und nich' verkaufen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Das einzigste was sich aus meiner Sicht gelohnt hat war der Stand von "Zweirad Johnson Suhl" dort habe ich 2 Originale S50 Schlösser, 4 Geriffelte Griffgummis, die 75ziger S50N Armaturen, und einen S50N Reflektor mit Chromring alles DDR Ware für 160€ bekommen. Ich versuche mal am Sonntag Bilder reinzustellen habe vorgestern nen Pedalspatz und nen Habicht bekommen welche ich beide als Patina Restauration machen möchte, aber bei dem Spatz brauch ich bei ein paar Sachen Hilfe von euch  . Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Naja der Zweirad Händler meines Vertrauens meinte des sei okay gerade die Armaturen mit den Alu hebeln sind selten im Neuzustand zu bekommen. Wobei ich auch sagen muss das auch viel Mist in Riesa angeboten wurde gerade die völlig falsch Restaurierten Spatzen >.<..... Kollege Essi habe ich auch kennen gelernt na ja ich frag mich wer auf dem Sattel gesessen hat das der so "Wertvoll" ist  . Gruß Tom
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|