Projekt "SR2-Anhänger", eine Gulaschkanone entsteht
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Ich will es ja auch nicht Jedem Recht machen... Wie gesagt, den Hänger in "grün" hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber das Moped... -Nööö!!! Ich muß vieleicht dazu sagen, dass ich alles was mit den "bewaffneten Organen" zu tun hat, grundlegend ablehne! Gründe gibt es dafür viele, doch das würde an dieser Stelle wohl zu weit führen. (...so wird man wenn ua. der Chef einer der oberen 50 im Staate war... Der "frische Wind" der NVA weht immernoch  ) Nein, die Gulaschkanone soll samt SR als Fahrzeug für zivile Zwecke zu erkennen sein!!! An meinem "blauen Würger", dem anderen Essi könnte man dann höchstens noch fürs THW (Tausend Hilflose Wesen  ) vorfahren.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Muuaaaahh, tausend hilflose Wesen den kannte ich noch nicht! Gehört aber nach "Witze", oder? Mach, wie du willst, werd schonn! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Hallo Schmied, hier ein Bild von Mitbewerbern (Konkurrenz). Das Gefährt haben wir am Sonntag auf den Dresdner Telemarkt entdeckt. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1169

|
Hallo Jungs & Mädels! Oder ihr schreibt da drauf FRESSERALIEN  . Wo es schonmal um Anhänger geht, muss ich doch gleich mal ne Frage loswerden. Gabs damals zu dem Einradanhäger, welcher an einem KR 50 dran ist, auch mehrere Bilder, oder einen Baubericht? Habe hier nun fast alles mehrmals vergebens danach durchgesucht. Wollte den nämlich auch mal von hinten sehen. Ist übrigens dem Erbauer gut gelungen  und sieht Spitze aus. wünsch euch allen noch einen schönen Tag MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Ja, verehrter Namensfetter, gab es! Ich hatte damals die Dokumentation gleich an die Wiederaufbau-Beschreibung meines KR50 dran gehangen, da ich das komplette Gespann als eine Einheit betrachtet habe. Alles dazu findest Du unter "Projekt 2007". Ab Seite 3 geht das Thema Anhänger los, wo dann auch noch einige Fotos und Beschreibungen dazu zu finden sind.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1169

|
Hallo! Erstmal Danke dafür, werd es mir mal in irgendeiner schlaflosen Nacht, genau durchlesen. Bin auch schon lange so am überlegen, einen Einradanhänger fürs SL1 zu bauen, nur darf er ebend nicht schwer sein. Wollte deswegen ein 60L Ölfass längst einbauen. Bin letztens auf das http://www.tout-terrain.de/cms/front_content.php?idcat=57 gestossen, ist sogar gefedert und wen es interessieren sollte, gibt sogar ein Vidio davon auf der Seite. Ist ebend auch eine Überlegung wert, ihn gefedert zu bauen. Wenn Du wiedermal ein Rad für einen Neubau brauchen solltest, dann melde Dich, hab noch einige IWL Motorrollerräder mit Nabe da. Ein Einradhänger hat ebend was gutes, kann nicht kippen  und ist ein echter hingucker. schönen Tag noch euch allen MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Hallöle, ich war nach Ostern in Marrakesch. Da kann man Anhänger sehen... Bei Gelegenheit stell ich mal´n paar Bilder rein. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|