Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
TTIP hast Du vergessen. Der Grund allen Übels liegt nicht im Jetzt und Hier und nicht in Deutschland. Es ist nur so, dass wenn man etwas von der Linie Abweichendes sagt, man ganz schnell in einer Ecke ist, wo man eigentlich nicht ist. Leider Gottes nutzt das ganze Stammtischgeschwafle nichts. Und was passieren muss? Ich tippe ganz stark drauf, dass hier erstmal garnichts passiert, sondern dass "der Westen" den Russen weiterhin provozieren wird und die irgendwann mal ganz sachlich sagen: Jetzt ist Schluss mit lustig. Darauf läufts ja hinaus.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ihr habt in eurer Aufzählung noch die Wahlfälschung vergessen, von der man meint, dass es sie in einem "demokratischen" Staat wie Deutschland gar nicht gibt, ja nicht geben darf, wo sich aber viele hunderttausende unzufriedene Wähler nach jeder Wahl immer wieder fragen, "Wo ist eigentlich meine Stimme geblieben?" Ich meine, heutzutage, in einer Zeit, wo die Lottozahlen nicht mehr im Fernsehen live unter Aufsicht eines Notars gezogen werden, sondern durch einen vernetzten Computer hinter verschlossenen Türen in der Lottozentrale "generiert" werden, haben ja sogar in Deutschland schon gewisse Kreise laut darüber nachgedacht, auch die Stimmenabgabe bei der "Wahl" wie in den USA elektronisch am Computer auszählen und überwachen zu lassen, denn viele fleißige, gewissenhafte und vor allem ehrliche konventionelle Wahlhelfer und Stimmenauszähler stellen ja letztlich für die Bekanntgabe des "offiziellen amtlichen Endergebnisses der Wahl" schließlich ein gewisses "Fehlerrisiko" dar. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn's dann bald soweit ist und irgendwelche pickeligen zugekifften Teenager mit Milchbart und Zahnspange und ein paar halbgewalkten Hackerambitionen und -kenntnissen aus dem Informatikkurs der Schule der "Partei der gepiercten grauen bibeltreuen ökologischen Veganer" satte 98,85 % der Zweitstimmen bescheren.
--------------------
der Unhold
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
TTIP... Das schönste an diesem Sklavenvertrag ist doch das er absolut Demokratisch und für jeden ersichtlich "diskutiert" wird. Im Geheimen!? Bei wem es da nicht klick macht und wer da wegschaut, unterstützt. Hier kommt man auch zu dem Punkt bei dem die Besatzer mit sich selbst "verhandeln". Nachdem das Ferkel nun beim Oberpigmentierten Anfrage stellte, was der Bundestag an Material zur BND=CIA=NSA Geschichte bekommen darf ist doch jeglich Art Wahl für den *rsch. Man muss sich diesen Zustand mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier werden Wahl Shows abgehalten und keinen juckts. Wie will man auch in einem besetzten Land freie Wahlen abhalten? KLICKGuter Kommentar zum derzeitigen Stand der Nation. 15 Minuten Klartext. www.youtube.com/watch?v=zyyydNWQVWc
--------------------
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Brauche für mein Herrenrad zwei neue Mäntel. Finde nur nicht das richtige oder ich habe schlichtweg zu wenig Ahnung. Auf dem Mantel steht: 32- 622 28 x 1 5/8 x 1 1/4 Hätte die gerne als Weißwand. LinkWürde dieser Mantel passen?: 32- 622 28 x 1,25 Wäre super, wenn ich mir da weiterhelfen würdet. LG Vincent
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|