Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Ich stelle mir grad so eine Frage... Wenn an einem Feiertag-Morgen...so zwischen 8 und 9 Uhr mitten in der Stadt, an einer von allen Seiten einsehbaren Stelle ein Schrottcontainer "ausgeräumt" wird....
...bekommt das wirklich Niemand mit???
Aber Gut, warum soll sich auch der "Normalbürger" drum kümmern oder bescheid geben....der Bundespolizei-Beamte ist ja unser Nachbar...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 6871
Die orschinale Ware ist heute angekommen.
Wenn die 3 unteren Püff's dicht sind, habe ich genug für die nächsten Jahre was zum kleinen Preis zu verheizen.
Den oberen Püff brauche ich wahrscheinlich nicht und werde den wohl nach einer Reinigung wieder verkaufen.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Mitgliedsnummer.: 6871
Ich weiß, es ist gerade der Püff mit Naht, aber auch der Einzigste, den ich jetzt im Paket hatte, also ist der zuerst dran.
Nach dem ausbrennen der Auspuffteile und den Umbau ging er sofort an und kann nun wieder vor sich hin knattern.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Mitgliedsnummer.: 5541
Mag mir einer verraten wo es gute Lenkkopflagersets gibt? Ich höre immer das die Lagerschalen total schnell in den Rahmen passen und schlecht verarbeitet sind...
Des weiteren suche ich eine Kupplungszug für meine S50, der von brauchbarer Qualität ist...
Mitgliedsnummer.: 5541
Ok, gut, weil habe wo anders gelesen, dass die grundsätzlich Langmuttern verwenden, weil das dann besser und länger hält und so ein Zeug... aber naja bei einem Simson wirds ja reichen wie es original war...
Mitgliedsnummer.: 7174
Ich verwende auch immer Langmuttern, die sehen meiner Meinung nach besser aus und schützen das Gewinde vor Dreck --> Lösen sich nach längerer Zeit besser.