Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Ich glaub du kannst da vorher schon rein schauen und den Inhalt überprüfen.
|
So stand das auch bei mir und wenn ich unzufrieden bin, dürfe ich die Sendung stornieren. Bislang habe ich das noch nie gemacht mit Nachnahme. Warten denn die Päckchenfahrer so lange? Bei mir kommt eh nichts an. Gruß Vincent
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Zelofano18 @ 06.06.2016, 22:29) | QUOTE | Ich glaub du kannst da vorher schon rein schauen und den Inhalt überprüfen.
|
So stand das auch bei mir und wenn ich unzufrieden bin, dürfe ich die Sendung stornieren. Bislang habe ich das noch nie gemacht mit Nachnahme. Warten denn die Päckchenfahrer so lange? Bei mir kommt eh nichts an. Gruß Vincent |
Wo bestellst du denn per Nachnahme? Ich habe bis auf die Papiere vom KBA noch nie was per Nachname bestellt.
Bezahle deine Ware mit Paypal dann bist du auf der sicheren Seite, alles andere ist quatsch. Wo du dir sicher bist, dass alles glatt läuft kannst du ja ganz normal überweisen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
Lange her, damals in der DDR, abends in der Kneipe. 1 Zigeunersteak 2,80 M, 1 Schachtel f6, 3,20 M, 10 Glas Bier a`-,40 Pf., 4,00 M. Für 10 Mark satt, besoffen und Zigaretten für morgen. Aber keine Bananen. Sch****.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
An dieser Stelle mal kurz eine Info in eigener Sache: Wie bekannt ist, biete ich (nicht nur hier) nebenbei allerlei Dinge im Zusammenhang mit meiner kleinen "Laser-Firma" an. Dies ging bis jetzt auch immer ohne große Probleme über die Bühne, sowie ich auch hoffe, stets zur vollsten Zufriedenheit gefertigt und geliefert zu haben. Ich werde diese Dienstleistungen auch weiterhin aufrecht erhalten, wobei es ab sofort für alle Auftraggeber und Interessenten eine Änderung gibt. Ab dem 01.07.2016 werden alle meine Leistungen zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer abgerechnet, welche dann auch auf den aktuellen Rechnungen extra ausgewiesen sein wird.Bisher habe ich alle Aufträge nach §19 UStG abgerechnet, was ich ab sofort nicht mehr kann bzw. darf. Diesen Hinweis bitte ich für künftige Aufträge zu beachten! Gruß Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|