So, nun zu mir ..... Andy, 78 geboren ..... ( iss schon etwas her) wohne jetzt mit 1. !!! Frau und 2. Kids in Schwarzenbek, nähe Hamburg ...knechte als Chemikant... und schraube seit ich 11-12 bin... Angefangen hats natürlich mit der Simson, bis zum 18. Geburtstag, da habe ich mich von meinen Riesenteilelager und diversen Mopeds getrennt (weil Auto besser war ;-) )
Naja ...
Nach jahrelangen 4 Rad schrauben (Platz für Autos wird knapp :-D ) und immer schneller schneller, bin ich dazu übergegangen, es etwas RUHIGER angehen zulassen.
Hinten in der Garage, stand noch mein 63. SR2E und 96. SR50/1 beide original......
Hmmmm, nur fahren iss auch nicht so mein Ding....
Also brauchte ich nen SR50 zum schrauben, wie zu meiner Jugendzeit das war letztes Jahr ...
Mittlerweile hab ich 63. SR2 original 96. SR50 original 88. SR50 etwas sportlicher aufgebaut mit Scheibebremse z.Z. baue ich gerade einen 90. SR50 auf orginal Optik, mit 90ccm und Scheibenbremse dann tummeln sich noch 5 SR50 in der Garage rum.
Nach den ganzen, "neuen" Simsons, musste mal was altes her .... naja jetzt hab ich noch ne 58. KR50...... da bräuchte ich evtl Tips, weil das nicht meine Zeit war und ich da Neuland betrete .....
So...... das wars erstmal im goben.......
Andy
--------------------
Es grüßt der Andy .....
|