Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3915
Ich bin da ganz bei Jörg! Welpenschutz ist gerade da nicht angesagt! Wenn ich neu irgendwo bin, habe ich mich hier wie da an die Gepflogenheiten zu halten! Und gerade wenn ich kurzfristig, schnell und einfach - ohne mir selber die Mühe der Suche zu machen - Hilfe erwarte, kann ich zumindest mit etwas Anstand glänzen.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 386
Ich muss sagen, die Netiquette hier im Forum gefällt mir auch sehr gut, da liest man einfach gerne und holt sich seine Informationen. Das ist bei weitem nicht in jedem Forum so. Die Forumregeln hab ich auch nie gelesen, aber schon beim Lesen der Beiträge merkt man eigentlich schnell wie der Hase hier läuft. Aber genau das ist der Punkt den viele vergessen, bevor man sein Problem hier vorträgt, vielleicht mal ne halbe Stunde lang die Suchfunktion bemühen, eigentlich wurden ja doch schon (fast) alle SR2 - Probleme hier diskutiert. Bevor jetzt weiter auf den SR2Maxe "eingeprügelt" wird , sollte man vielleicht mal abwarten bis er sich dazu äußert. Tut er das nicht, war es wohl doch nur ne Eintagsfliege..
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Danke Carsten für deinen Beitrag.
Ich denke hier prügelt keine auf den SR2Maxe ein, denn es geht hier mittlerweile hauptsächlich um grundlegende Dinge.
Wie der Hase hier läuft sollte Maxe jetzt aber wissen und sollte er daran Interesse haben, dass sein Problem gelöst wird, dann darf er sich gerne wieder melden.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)