Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5807
Ich suche originalen Simson Reparaturlack in Kirschrot, Ibizarot und Saharagelb. Hat vielleicht noch jemand welchen? Preislich wird man sich bestimmt einig.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Darf ich fragen für was du den Lack brauchst? Wenn du ihn zum ausbessern deiner Mopeds brauchst, dann kannst du dir vom Doccolor auch den passenden Lack exakt für dein Fahrzeug anmischen lassen.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5807
Also ich habe folgendes vor. Ich habe 2 preiswerte Tanks in Originallack mit kleinen Löchern bekommen. Diese möchte ich bestmöglich flicken und dann mit Reparaturlack ausbessern. Da hab ich gleich eine Frage. Wie würdet ihr die Löcher verschließen? Weichlöten? Hartlöten? Kleben?