Restauration SR 2, Baujahr 1957
Otto |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2100
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013

|
QUOTE (Rauer @ 10.01.2016, 19:16) | Zu 1: ich habe leider keinen anderen Vergaser, wenn dann könnte das Problem ja nur an der Seite der Grundplatte liegen (Falschluft), auf der Seite der Kupplung wäre das Problem ja ein anderes oder irre ich mich da? |
Du irrst dich, der Motor macht da keinen Unterschied, ob die Luft von links oder rechts kommt.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Moderator
Beiträge: 15634
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009

|
QUOTE (Rauer @ 10.01.2016, 19:16) | Danke Jörg für deine Vermutungen.
Zu 1: ich habe leider keinen anderen Vergaser, wenn dann könnte das Problem ja nur an der Seite der Grundplatte liegen (Falschluft), auf der Seite der Kupplung wäre das Problem ja ein anderes oder irre ich mich da?
Zu 2: Ja ich gucke morgen mal und informiere euch mit Bildern
Gruß Christopher |
Dann würde ich mir erst mal einen anderen Vergaser zum testen besorgen wo du auch sicher weißt, dass der geht. Wenn nur der Vergaser defekt ist, dann macht es keinen Sinn, gleich den Motor zu zerpflücken und die Simmerringe zu erneuern.
Wegen der Kette bin ich gespannt auf weitere Infos.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Rauer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 8581
Mitglied seit: 03.12.2015

|
Hallo Leute, hier ein paar Bilder zu dem Problem mit meiner Kette:
|
|
|
miaz |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 187
Mitgliedsnummer.: 5934
Mitglied seit: 19.10.2012

|
Woran "seht" ihr das es eine Fahrradkette ist ? Lt. Beschriftung ist es eine 12,7mm x 4,8mm, somit richtig. Fahrradketten mit 4,8 ? Evtl. Lastenfahrrad ?
--------------------
Grüße Lutz Ich müsste mal wieder den Essi putzen... Meine Essis
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|