Suche DDR Schloss Satz Star
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.06.2016, 12:39) | QUOTE (s50b2e @ 18.06.2016, 08:30) | Suche noch kann auch gebrauchter Satz sein. |
Gibt es nur bei mir, ansonsten wirste nichts finden.
|
Der Jörg hat sein Monopol Ich weiß ja nicht, woran es hier scheitert, aber wenn man schon mehrfach die Hilfe angeboten bekommt und KEIN ANDERER was anbietet... Mfg Andi
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Andi0105 @ 18.06.2016, 11:57) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 18.06.2016, 12:39) | QUOTE (s50b2e @ 18.06.2016, 08:30) | Suche noch kann auch gebrauchter Satz sein. |
Gibt es nur bei mir, ansonsten wirste nichts finden.
|
Der Jörg hat sein Monopol Ich weiß ja nicht, woran es hier scheitert, aber wenn man schon mehrfach die Hilfe angeboten bekommt und KEIN ANDERER was anbietet... Mfg Andi |
So schauts aus. Schloß Sets gibt es wirklich nur bei mir.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (s50b2e @ 18.06.2016, 16:43) | Du wolltest mir da bilder zu kommen lassen. War am 5.3 Glaub ich da hatte ich dir meine Mail adresse gesendet. Gab aber keine Mail Von dir. |
Tut mir leid, ist wohl untergegangen. Habe aber auch keine Mails mehr, sind alle gelöscht. Aber ein Bild kannst du auch so haben. Die Sets schauen alle so aus. Grüße Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|