Tut mir leid Pauli wenn ich das jetzt so hart sagen muss, (ist auch nicht böse gemeint) aber du hast nicht ansatzweise eine Ahnung wie ein originaler 57er SR2 aussehen muss und was an den 57ern besonders ist.
Um einen originalen 57er bzw. original restaurierten 57er zu bauen, gehört etwas mehr dazu. Man braucht da auch keinen Gepäckträger für 200 Euro kaufen oder wie im Teilemarkt meinen man bekommt ein Hexennasenrücklicht für lau.
Damit du mal etwas Gefühl bekommst was so ein SR1/SR2 Rücklicht kostet klicke hier
Verkaufte Rücklichter bei 321...Ich habe für dich jetzt extra mal den Google bemüht und dir ein paar Themen herausgesucht wo du dich mal durchlesen kannst was an 57er SR2 so besonders ist.
KLICK HIERCLUB der 57er SR2 Dass du mit deinem Moped durchwegs zufrieden bist, das möchte ich auch nicht bezweifeln, allerdings wirst du nur mit den baujahresgerechten Teilen nie einen originalen SR2 bekommen.
Dazu müsste der SR nochmal komplett neu gemacht werden. Deswegen sag ich dir, lass ihn so und fahr ihn, habe Spaß damit und halte dich nicht mit Dingen wie dem Hexennasenrücklicht auf. Bau das große SR2 Rücklicht ran, das tut es auch. Vor allem hast du es ja schon und kostet dich folglich nichts.
Grüße Jörg