schon wieder ein neuer Vogel :), ein Traum in Maron
| madie |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4842

|
Mit der Lampenmaske ging es auch ein Stück weiter. Die tote Lackschicht ist aber so zäh, dass ich mit Schleifpaste und 3M Politur arbeiten muss. Es geht nur zentimeterweise voran.  Kann ich da mit einer Polierscheibe für die Bohrmaschiene arbeiten? Oder gibt es da eine spezielle Poliermaschine? Grüße Markus
Angefügtes Bild

|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Und hier der 'neue' mit den alten Bezügen, die Patina kommt auf dem Bild nicht wirklich rüber. In original sieht der Chrom gebrauchter aus und Rost hat er unten am Bügel auch. Grüße Markus
Angefügtes Bild

|
|
|
| Brent-Severyn |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7910

|
Einmal mehr ein Traum was Du da ablieferst. Allein bei den Dämpfern und lackierten Teilen geht mir das Herz auf Aber Geduld ist scheinbar keine deiner Tugenden, wolltest Du nicht eigentlich erst im Herbst anfangen? Thomas
--------------------
Viele Grüße Thomas
|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Ohh.... Wenn ich mir das Wetter so anschaue, ist doch schon Herbst oder? Grüße Markus
|
|
|
| leroyak471947 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8120

|
Zu deiner Arbeit braucht man nicht viel sagen. Du gibst dir immer sehr viel Mühe. Das finde ich ich echt klasse. Der Lack wird natürlich wieder super. Ich hätte gedacht, da kommt schnell pink durch, wenn du zu viel polierst. Aber unter der verwitterten Schicht ist ja wirklich noch super Lack! Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Lang kann es ja nicht mehr dauern, dein Herbstprojekt
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
| madie |
|

Advanced Member

|
Hey Leroy, danke für die Blumen. Du bist da aber nicht viel anders und lieferst auch immer top Arbeit ab bei deinen Mopeds. Ich steh halt mal auf die alten Mopeds und versuche immer das Maximum herauszuholen, denn neu machen kann ja jeder. Die alten Teile und den Lack aufzubereiten und zu erhalten, darin liegt die Kunst. Grüße Markus PS: auch an alle anderen Danke für euer Lob.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|