Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8675
QUOTE (Nugenau @ 20.05.2017, 22:42)
Heute habe ich mir mal die Telegabel genauer angesehen, eine Seite war fest, hat etwas Mühe gekostet, aber jetzt flutscht es wieder.
Beide Seiten waren voll Rostbrühe. Wie bekomme ich die eigentlich untenherum wieder dicht? Spätere Ausführungen hatten eine Gummischeibe als Dichtung. Wie geht das bei dem alten Modell?
Öl und Wellendichtringe habe ich schon da. Alle Teile wurden gereinigt, neue oder bessere federn müsste ich noch auf Lager haben.
Vor dem UT wird jetzt aber nichts mehr an S50, danach gehts weiter.
Mit einer Kupferdichtscheibe und/oder Hylomar-Dichtmasse. Die wurden von Werk ab mit irgendeiner Dichtmasse verschlossen.
Mitgliedsnummer.: 8880
Hallo Nugenau,
weil ich's im Thread nirgends entdecken konnte: Blinker fehlen Dir noch, jede Menge Blinker! Ist ja schließlich lt. Typenschild ne S50 B. Vom Typ her sind es die von vorn geschraubten, mit "V" und "H" markiert mittig in der Blinkerkappe.
Mitgliedsnummer.: 12259
Moin Nugenau, ich hatte mich hier gerade einmal "durch gelesen".
Ist dein S50 B-Projekt zwischenzeitlich fertiggestellt oder hattest du es irgendwann nach Mai 2017 abgebrochen? Schade das plötzlich nichts mehr dazu kam ... Würde mich interessieren was drauß geworden ist