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> *suche* Speichenschlüssel/Nippelschlüssel M3,5, ...siehe Bild
mondo
Geschrieben am: 27.07.2017, 11:51
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Suche den unten abgebildeten Speichenschlüssel.

Grüße, Sascha

Angefügtes Bild
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Grüße vom Sascha

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*suche* SR50C oder /1C halbwegs Original zum herrichten ...
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Svidhurr
Geschrieben am: 27.07.2017, 12:20
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Schau mal bei eBay und diversen Händlern wink.gif

Ich habe eine Schlüssel mit 4 verschiedenen Größen für ca. 20 €ronen gekauft thumbsup.gif


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Gruß Svid (Thomas)

Ich sammle die Daten der Stoye SW.
Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj.
Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
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mondo
Geschrieben am: 27.07.2017, 12:29
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Diese Kombischlüssel hab ich selber. Ich suche aber den abgebildeten, weil man damit doppelt so schnell arbeiten kann.

Trotzdem Danke für deine Bemerkung.


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Grüße vom Sascha

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Andi0105
Geschrieben am: 27.07.2017, 15:21
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QUOTE (mondo @ 27.07.2017, 13:29)
Ich suche aber den abgebildeten, weil man damit doppelt so schnell arbeiten kann.


blink.gif

Qualität vor Quantität
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mondo
Geschrieben am: 27.07.2017, 20:53
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? _clap_1.gif


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Simson Liebhaber
Geschrieben am: 28.07.2017, 10:09
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Schau mal bei Ostoase nach wink.gif


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Gruß Tom


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mondo
Geschrieben am: 28.07.2017, 10:58
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Der kostet neu 20 Euro. Mir reicht ein gebrauchter, aber offenbar hat sowas niemand.


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Grüße vom Sascha

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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.07.2017, 14:25
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QUOTE (mondo @ 28.07.2017, 11:58)
Der kostet neu 20 Euro. Mir reicht ein gebrauchter, aber offenbar hat sowas niemand.

Wer sowas hat, wird ihn wohl selbst brauchen. Deswegen wirst du nicht umherkommen ihn dir neu zu kaufen. wink.gif

Grüße Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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S50FanPL
Geschrieben am: 29.07.2017, 07:16
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Ich hab mir diesen Schlüssel auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.


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Gruß Nathanael




Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid.
In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
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mondo
Geschrieben am: 29.07.2017, 19:02
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Danke, dann werd ich wohl in den süßen Apfel beißen...

Sonnige Grüße


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Otto
Geschrieben am: 07.08.2017, 14:45
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Kann mir bitte jemand erklären, wie der Schlüssel funktioniert? Ich habe die kleinen Speichenschlüssel, die man komplett um die Speiche drehen kann. Bei dem langen Ding muss man doch andauern umsetzen und neu einfädeln, das ist doch total unpraktisch. Die Länge bringt in meinen Augen auch nichts, wenn man so ein großes Moment braucht, um die Nippel zu lösen, reißt eh zu 90% die Speiche ab. Ich kann mir nicht erklären, wie man mit dem Schlüssel doppelt so schnell ist wie mit einem kleinen Schlüssel. Aber ich lass mich da gerne belehren, man lernt ja schließlich nie aus.


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Mein Fuhrpark

Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur
Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle...
http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Saab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022
C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120)
Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...)
Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr)
SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft)
Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????)
Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen)
MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert)
Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann)
DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert)
DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...)
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