Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8578
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir meinen Motor vom SR1 regeneriert, bzw. alle defekten Teile sollen gründlich kontrolliert werden, das Gehäuse + der Zylinder sollen gestrahlt werden.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Ich empfehle dir das Gehäuse im Ultraschallbad zu reinigen, nicht zu strahlen!
Ich glaube BlueKR50 hat ein Ultraschallbad und kann auch Motor regenerieren.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2978
Unser Tony (mobiler4)macht hier in Südschweden die Essimotoren und ab und an auch mal Auftragsarbeiten . Referenzobjekte fahren hier im Forum einige von ihm .... kannst ihn ja mal anschreiben!
GRUß Thomas
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80