Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Kauf dir doch einfach eine andere Sitzbank mit intaktem Polster.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3184
Naja, wenn ich mir eine Sitzbank kaufe, sehe ich das innenleben ja nicht. Und wenn der Verkäufer sagt es sei in Ordnung und es dann, wenn ich es hab nicht in Ordnung ist?
Dann frage ich lieber nach nem gebrauchten innenleben , welches ich sehen kann und das kostet wahrscheinlich auch weniger als eine komplette Sitzbank.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1290
Hallo,das von Gert verlinkte Teil ist zwar sehr günstig aber auch sehr ,sehr weich man sitzt binnen kürzester fast auf dem Blech.Mein Tip schau mal z.Bsp. bei Dumcke unter Sitzbankpolster kurz, kostet ca.50€ aber man sitzt dauerhaft sehr gut. mfg andi
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (llspatzneu @ 22.02.2018, 19:43)
Welche erfahrungen habt ihr mit neuen Sitzinnenleben und alten Bezügen gemacht?
Die Erfahrungen sind gut.
Günstiger als ein neues Polster oder ein einzelnes gebrauchtes Polster ist der Kauf einer gebrauchten alten Sitzbank. Das Polster kann von jeder Sitzbank ab 69 genommen werden, die waren dann nämlich aus Schaumstoff und nicht mehr aus Gummikautschuk.
Ich bau mir demnächst meine originale Sitzbank für meinen Tupferstar neu auf, da hatte ich mir letzte Woche eine gebrauchte Sitzbank gekauft.
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.