Überholung eines 1988er SR50 B4, ...gehört meiner Gartennachbarin...
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (ENIGMA @ 03.03.2019, 16:15) | Man sieht sich hoffentlich! |
Also ich bin da, aber das Wiedererkennen... Hut ab vor deiner Arbeit, zumal es ja nicht mal dein eigener Roller ist. Ich hoffe, die gute Frau weiß das zu würdigen. Bis nächstes WE Enrico! Mfg Andi
|
|
|
Simson Liebhaber |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5822

|
Also den hast du ja super wieder hin bekommen, fast schon zu schade den bei Wind und Wetter zu benutzen  . Ich hoffe die Tochter deiner Gartennachbarin geht sorgsam damit um  .
--------------------
Gruß Tom
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Das ist bei meiner Nichte völlig anders, sie ist nicht runterzukommen. Jedesmal"Darf ich Roller fahren" und Augen mit dem perfekten Hundeblick.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
Hallo Männer, ich habe mal Fragen zu folgenden Dingen:
Bild 1-Welche Art Stell-Schraube kommt unten in die Mitte vom Reflektor? An dieser wird wohl der Lichtkegel Winkel eingestellt, aber eine normale M5 Schraube da hinein gedreht würde derzeit herausvibrieren und bis Anschlag gedreht zeigt der Reflektor nach unten.
Bild 2-Wie soll das mit dem Blech über dem Akku funktionieren, ist mir ein absolutes Rätsel. Bild 2- Und wohin gehören diese 2 speziellen Schrauben?
Docralle: QUOTE | Genau sowas, den kannst du zwischen Masse und 59 (LVB grau, 2x ws/sw ) klemmen. |
Am besagter Klemme 59 ist aber 2x rot/weiss vom Motor und Zündschalter. Die Farben die Du benennst, sind an Klemme 56/58. Und wie wird der Regler am LVB mit seiner Farbe gelb exakt angesteckt? Danke für Eure Hilfe! mfg Enrico
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|