Bilder posten
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Dann braucht sich bloß keiner wundern, wenn immer weniger Aktivität hier im Forum herrscht. Wenn ich überlege, wie viel Beiträge es vor Jahren pro Tag hier gab und jetzt
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
Ja sicher liegt das nicht nur an den Bildern, da kommt noch mehr zusammen. Trotzdem würde eine umfassende Modernisierung diesem forum hier gut tun
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Ehrlich gesagt ist eine Modernisierung auch immer mit Vor und Nachteilen behaftet. Gerade was die Optik angeht, wir sind ja alle Gewohnheitstiere und wenn sich so massiv ändert mit Likes und Däumlingen etc.pp. gehen auch nochmal viele verlohren - schau mal im sf.de Sicher wachsen auch viele aus den Themen und damit Foren raus, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt EDIT: das Bilderproblem ist nicht neu und wurde definitiv schon seit 2010 angesprochen
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Bei Robotron Technik.de, also bei RTF ist erst seit vielleicht 10 Jahren ein Upload möglich. Das ganze allerdings Recht umständlich und mit Copy& Paste. Das hat aber den Vorteil, das mehrere Bilder eingefügt werden können. Nachteil ist die Maximale Größe, man muss Xnview oder irfanview zum verkleinern bemühen.
Und hier wird gejammert, verstehe ich nicht.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
Die maximale Dateigröße hier hatte meine Bilder im Original auch noch nie, nur soviel dazu. Aber hier scheint man sowieso gegen Wände zu laufen, also sinnlos sich aufzuregen. Im awoforum ist die ganze Sache entspannter und dort gibts auch nicht soviel "Schwund". Dort wird sich regelmäßig um die Forensoftware gekümmert und verwaist nicht.
--------------------
|
|
|
dummer-spast |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 10526

|
Hast du ein Problem
--------------------
Alles für den FC Hansa!!!! SUPTRAS!!!
|
|
|
dummer-spast |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 10526

|
Ja, viele Grüße zurück....Und sei nicht zu gefrustet
--------------------
Alles für den FC Hansa!!!! SUPTRAS!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|