KR51 BJ 1964 Aufbau, Patinaaufbau
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Simson-Freund @ 06.01.2020, 08:29) | QUOTE (m@ngo @ 05.01.2020, 22:46) | Passt denn dieses polrad überhaupt auf die Kurbelwelle? Darf es nehmlich nicht, da sich die Kurbelwellen 64/78 unterscheiden müssen. Konus. |
Ich möchte ja auch die alte Kurbewelle in Verbindung mit dem alten Polrad, aber einer neuen Grundplatte fahren.
Grundplatte + Polrad habe ich gestern einen Satz bei Kleinanzeigen ergattert. Jetzt habe ich dann eine Grundplatte von 1965 übrig, wenn jemand Bedarf hat.
|
Ich würde erst mal abwarten ob die Grundplatte auch ok ist und dann ist es immer nicht schlecht, wenn man mal einen Ersatz liegen hat.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Simson-Freund |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10579

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 06.01.2020, 12:12) | QUOTE (Simson-Freund @ 06.01.2020, 08:29) | QUOTE (m@ngo @ 05.01.2020, 22:46) | Passt denn dieses polrad überhaupt auf die Kurbelwelle? Darf es nehmlich nicht, da sich die Kurbelwellen 64/78 unterscheiden müssen. Konus. |
Ich möchte ja auch die alte Kurbewelle in Verbindung mit dem alten Polrad, aber einer neuen Grundplatte fahren.
Grundplatte + Polrad habe ich gestern einen Satz bei Kleinanzeigen ergattert. Jetzt habe ich dann eine Grundplatte von 1965 übrig, wenn jemand Bedarf hat.
|
Ich würde erst mal abwarten ob die Grundplatte auch ok ist und dann ist es immer nicht schlecht, wenn man mal einen Ersatz liegen hat. |
Problem ist ja, dass man das immer erst im eingebauten Zustand und bei laufendem Motor feststellen kann.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|