Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ist jemand aus der Nähe von Uebigau-Wahrenbrück?, ???
boerdy61
Geschrieben am: 19.11.2020, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Eigentlich war ich der Meinung, dass es kaum noch 98er national aus Hainsberg bei Freital gibt. Nun erfuhr ich, dass der Herr Krüger aus Uebigau im Bestand seines kleinen privaten Museums auch so ein Teil zu stehen hat und sogar in der Sonderlackierung schwarz. Ist evtl. jemand aus unserem Forum aus der Nähe und könnte mir ein paar Detailfotos schießen und per Whatsapp zuschicken? Wäre ganz große Klasse.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Roehrenradio
Geschrieben am: 20.11.2020, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 589
Mitgliedsnummer.: 861
Mitglied seit: 05.10.2007



Ich kenne den Bernd Krüger und sein Museum, und wohne nur ein paar km weg. Von welchen Moped werden denn Bilder gesucht? Was ist das für ein "Teil" in Schwarz?

Matthias



--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
boerdy61
Geschrieben am: 20.11.2020, 20:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5477
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



98er HMW national in schwarz, also Vorgänger der HMW Mücke, gebaut in Hainsberg bei Freital.
Sollte in etwa so aussehen:
https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...=national&st=30


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter