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> KR50 Bj 1963 Hammerschlagblau - Instandsetzung, Nur eine technische Überarbeitung
Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:21
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Hallo zusammen,

nachdem die Schwalbe KR51/1 nur weg ist, geht es an den KR50.

Also erstmal die Ausgangslage sichten, Motor fehlt. der vermeintliche KR50 Motor ist doch nur ein SR2 Motor


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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:23
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Der Rest ist weitestgehend vorhanden. Das Mokick wurde defekt abgestellt unter anderem weil der Kickstarter nicht mehr wollte. Der wurde angeschweißt mad.gif
Ist auch egal da der Motor nicht mehr auffindbar ist, wahrscheinlich weggegeben.


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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:24
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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:25
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Geschrieben am: 18.07.2021, 14:26
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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:34
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Der Rechte Motordeckel hat sich noch angefunden

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Geschrieben am: 18.07.2021, 14:35
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Die Lampenmaske

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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:36
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Bremse vorn

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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:40
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Bremse hinten

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Geschrieben am: 18.07.2021, 14:42
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Nach der kompletten Demontage wurde der Rahmen geputzt. Wird nicht lackiert, wurde aber im Bereich Hauptständer schon mal schlecht geschweißt.

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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 14:45
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Ich habe auch etwas am Rahmen im Bereich Motoraufhängung und Aufnahme Trittbretter richten müssen

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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 15:14
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Unter dem Dreck ist das Blau noch ganz brauchbar

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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 15:19
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Der schiefe Ständer mit angeschweißten Ausgleichsblechen um den verzogenen Ständer und die Ständeraufnahme auszugleichen

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kradschütze
Geschrieben am: 18.07.2021, 15:45
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Der Winkel der Ständerfüße ist unterschiedlich. Das muss so sein. Ansonsten ist der Bereich der Ständeraufnahme eine Fehlkonstruktion, da viel zu schwach dimensioniert. Trotzdem macht ein kr50 viel Spaß. Nicht umsonst habe ich drei davon.


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Gruß, Sven
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Rassi
Geschrieben am: 18.07.2021, 18:09
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Auf dem Bild sieht man das besser. Die eine Seite ist etwas weiter vorn. Bekommt man aber hin. Der SR2 hat auch gefetzt, mal sehen wie die Mehr PS sich fahren. Viel ist ja nicht dran dafür aber gefällt mir der Zündlichtschalter da man alle Schrauben von vorn erreicht

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