Star von 1966
Unhold |
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Ich glaube, er meint das Wasserablauf- und Belüftungsloch unten im SR4-Werkzeugfach. Das Loch ab Werk hat da doch aber seinen Sinn. Da sollte vielleicht besser kein Stopfen rein, sonst kann doch angesammelte Feuchtigkeit schlechter raus und es beginnt unterm Werkzeug bzw. in der Rahmenschale zu gammeln und zu rosten. Das sollte doch beim Sperber nicht anders sein als bei den anderen SR4 . Oder meine ich das nur?.
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der Unhold
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Unhold |
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Dieses Loch da im Sperber-Ansaugtrichter war mir bisher auch entgangen. Aber ich würde auch dort keinen Stopfen reinmachen, denn wenn an der Stelle kein Loch sein sollte, dann hätte man es ja gar nicht erst da reingebohrt, um es dann hinterher wieder zu verschließen. Zwar erschließt sich mir bisher nicht der Sinn des Loches an dieser Stelle, aber vielleicht ist es ja auch ein "Entwässerungsloch", falls sich doch mal bei Starkregen zwei Tropfen Wasser unter den Tank verirrt haben.
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der Unhold
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