Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160
...fuhren wir nach Eberstedt, wo Omi in Dederon Schürze und Gummistiefeln schon auf uns wartete. Die herrlichen alten Fahrräder haben ihr ein Lächeln in´s Gesicht gezaubert!
Angefügtes Bild
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 4160
Weiter ging es dann im Konvoi mit den Oldtimern nach Apolda, wo wir die Tour in einer Eisdiele ausklingen ließen. Vielen Dank an Johannes , der wie immer die Route ausgekundschaftet hat. Es hat alles super geklappt, wir hatten traumhaftes Wetter und die einzige Miniregendusche haben wir in Apolda im Eiscafe ausgesessen. Auf ein baldiges Wiedersehen!
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Mitgliedsnummer.: 3839
Ich war nicht der Einzige auf einem Ostrad, wenngleich die Zeitgenossen teilweise sehr mitgenommen aussahen. diese Schutzblechstreben, die da bei 25 km/h ins Vorderrad gageln...
Mitgliedsnummer.: 1115
Vor paar Tagen war Max (Mulchhüpfer) bei mir und haben fürs Wiki mal meine Werkstatt auf den Kopf gestellt. Zum weit Fahren sind wir zwar nicht gekommen, aber irgendwo müssen die bilder ja hin
Angefügtes Bild
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.