Wie sieht euer Spatz aus?, Spatz-Bilder
Jan125 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3692

|
alles klar, danke. gruß
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
Jan125 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3692

|
Sagt mal wie fest muss ich denn auf den Schraubenkopf "schlagen" damit sich da was tut. Ich habe gestern die Schraube gelöst und mit einem Gummihammer mehr oder weniger kräftig draufgeschlagen, aber es tat sich nichts. Konnte den lenker keinen Millimeter bewegen. gruß
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Jan  , lieber einen schicken Spatz im Garten als die T...... auf`m Dach!!! Einen schönen Spatzen hast du da.
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (domdey @ 05.01.2011, 19:00) | QUOTE (seg02 @ 05.01.2011, 17:40) | Hallo Leute ,
heute bekam mein blaues Pedal Spatzileinwunder nun endlich seine langersehnten Alu- Motorabdeckbleche montiert. Jetzt kann ich vermelden, bis auf den Stahlständer sind nun alle Originalteile verbaut. Ein Bild mit den Neuteilen reiche ich noch bei etwas weniger Schnee nach! |
Äähhh, Gunther, nee, nee ! Dein Hinterrad-Schutzblech hatte ich schon mal kritisiert . War das nicht etwa schon das "Einheitsschutzblech", welches ab März 1966 Verwendung fand ? Ich meine mich zu erinnern, dass der "Kleene" bis zu besagtem Datum dieses Hinterrad-Schutzblech mit der Einzelsicke montiert hatte . |
Hallo Alex heute ist mir dann aber doch das letzte noch fehlende originale Bauteil für mein blaues Pedal Spatzilein Wunder über die Füße gelaufen!!! Der von dir schon oft genannte hintere Koti mit nur 1 Sicke!!! In Verbindung mit 2 Stück kurzen 4 Rippern für 15 Teuros!!! Neue originale Pedalgummis gabs auch noch Nach der Aufarbeitung, der Veredelung und der Montage gibts dann auch ein Foto im entspr. Fred davon!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|