Angebote bei e-bay
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (lambiman @ 18.10.2010, 00:17) | Aber das ändert ja nichts daran das dass angebot keinen Originalauspuff beinhaltet und jetzt kommt aber der Haken davon ist in dem Angebot auch gar keine Rede also selbst schuld wer nicht richtig liest.
|
Hallo Dirk, da hast Du recht PS. Hier für Leute die Platz und ein wenig Geld überhaben  : http://cgi.ebay.de/MZ-SIMSON-KAWASAKI-ZUND...=item3a5f98bb8c
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
wenn ich sehe, dass er erst seit März 2010 bei Ebay angemeldet ist und nun wohl schon wieder sein Gewerbe aufgibt.....stellt sich mir die Frage, ob die ArGe-Förderung ausläuft und es sich nun nicht mehr lohnt (und er noch ein mal groß absahnen (besch***en) will) oder ob er einfach von den ehrlichen Käufern die Schnauze voll hat, die für ihr gutes Geld nicht das bekommen haben, was Sie laut Artikelbeschreibung erwartet haben. Es kann natürlich auch sein, dass er wegen Reichtums das Handtuch wirft und nun sein sauer verdientes Geld an den Stränden von Thailand durchbringt.... Gruß Ronald
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Joa das meinte isch och...
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Wessischrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2502

|
QUOTE | Wann gabs den die Kupplungszugöffnung da oben mittig
|
Ich dachte, dass hätten alle M53/M54- Motoren so Bei der Schwalbe meines Kumpels ( Baujahr 2/72 ) und bei meiner ( Bj 73 ) sieht das Luftleitblech so aus. Da ist dann auch noch so ein kreisrunder Ausschnitt, in den der ( mit einer Gummihülse verstärkte ) Kupplungsbowdenzug eingelegt wird. Unterschiede gibt es bei unseren KR 51/1 am Lichtmaschinendeckel, da er eine Aufnahme für den Hinterradbremsbowdenzug ohne, und ich mit Gewinde hat. D.h. der eine Bowdenzug wird am Limadeckel gespannt, der andere am Hinterrad. Grüße Gerhard
--------------------
Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, aber ich merke Sie sind unbewaffnet.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|