Angebote bei e-bay
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (drehmoment @ 02.02.2012, 12:13) | Sieht irgendwie aus wie ein halber Frontcrash |
Den Auspuff und die Heckverkleidung kann man vielleicht noch gebrauchen Schon merkwürdig geform, das gute Teil... Mfg Andi
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2306

|
Hm ich kenn di eigentlich auch bloß mit der Verzahnung aus Alu. Hier ein Stück runter rollen und dann die ganz rechte AlumutterGruß Lukas
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ja super! Hört bloß auf hier immer sowas reinzusetzen.Es sind hier einfach zu viele Händler unterwegs, die anhand solcher Beiträge die Preise machen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Du hast nix verstanden! Es geht um das Verhalten der Leute, die hier sowas einstellen. Werdet Euch mal den Folgen bewusst!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Hallo Gemeinde, vor kurzem habe ich ein sehr interessantes Inserat bei ebay Kleinanzeigen gesehen. Es wurde nämlich eine traumhaft schöne KR51/ 2 L in Billiardgrün für unglaubliche 250 € verkauft Fahrbereit neue Reifen Bj. 1986 mit Originalpapieren. Es funktionierte alles bis auf die Blinker, da typischerweise die Batteri leer war. Hab dem Herrn gleich eine e-mail geschickt (hat keine Tel. angegeben) und mein großes Interesse an seinem fahrzeug erläutert. Kaum hab ich die e-mail abgeschickt war das Inserat auch schon weg War keine 1,5 std. drin und schon verkauft. Sehr schade! Lackmäßig sah sie aus wie ausm Ei gepellt. Da guckt man einmal Fußball und verpasst dann solche Angebote Verflucht da war jemand schneller als ich! Link gibts dann leider auch nicht mehr. Was sagt ihr zu diesem Preis? Wünsche allen ein angenehmes WE! Grruß Vincent
|
|
|
mulchhüpfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

|
So ein Erlebnis hatte ich auch mal. Ich suchte eine Schwalbe für meine damalige Freundin. War ein Inserat in Such & Find: Schwalbe KR51/2 L, billardgrün, ohne Mängel, 550 € Ich rief an und kam vorbei: Ein alter Mann, der in seiner Garage eine Schwalbe praktisch im Neuzustand stehen hatte!! Mir fielen die Augen raus. Nicht ein Rostpickel oder Kratzer. Aber meine Freundin wollte nur 400 € ausgeben, und ich war pleite. Der Mann ließ auch noch mit sich handeln. Eigentlich hatten wir schon ausgemacht dass es für 400 klappt, aber dann rief er nach 2 Stunden nochmal an und sagte, jemand anderes sei vorbeigekommen und hätte ihm sofort 600 bar auf die Hand gegeben. Wobei ich ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, dem Opa nur 400 dafür zu geben. Er ist ja selbst mit 600 noch ziemlich schlecht weggekommen für das Prachtstück. Das Teil wäre man bei ebay definitiv für nen Riesen losgeworden. Ähnlich bei meinem Nachbar (Jäger). Er hatte einen kaum benutzten Spatz im Topzustand in der garage, den er mir eigentlich für nen Kasten Bier geben wollte. "vielleicht kannst du mit dem alten Moped ja noch was anfangen. Ich habe den kaum gefahren, weil er sich nicht fürs Gelände eignet" hat er gesagt. Aber auch dort begriff ich nicht, dass man schnell handeln sollte, und als ich den Spatz holen wollte, sagte er, "da war jemand, der hat mir 300 € dafür angeboten". Mein einziges erfolgreiches Superschnäppchen war eine gute, unverbastelte 71er Schwalbe für 165 €
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|