Spektakuläre Schäden
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 25.08.2013, 20:16) | So.. Schwungscheibe abgezogen aber nu .. wassn das? Als ich die Krallen entfernen wollte sah ich es.. RISSE!!!
Beim Ausbauen der Grundplatte hatte ich dann zwei Teile in der Hand. Ist das schonmal jemand von euch passiert? |
Also ich habe mal eine Grundplatte ausgebaut, die hat an anderer Stelle einen Ausbruch. Da die Geber gerne am WE, wenn die Läden zu sind, kaputt gehen, habe ich damals diese eingebaut.
Normalerweise sollte sowas nicht gehen, weil die Platten eigentlich plan aufliegen sollten. Die Krallen sind alles andere als steif, wenn die in die Jahre kommen, sollte man die auswechseln. Ich tippe eher auf einem Vorschaden. Geberplatten sind nicht allzuteuer, nur das Wechseln etwas fummelich.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Sperber69 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4511

|
Ich hatte jetzt übers Wochenende eine 150er ETZ bei mir zur Pflege, weil sie sich nicht mehr antreten lies. Und der Kicker immer unten hängen geblieben ist. Das das Zahnsegmet Schrott ist hatte ich schon vermutet, aber was ich dann noch fand... seht selbst! Es war auch garnicht so leicht das letzte Stück aus dem Gehäuse zu bekommen, so sehr hatte sich das alles eingearbeitet! Eine 3-Teilige Kickerwelle
Angefügtes Bild

--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
180€... Geht noch Bei uns auf Arbeit ist etwas von der Steuerungstechnik von soeinem Roboter futsch gegangen: http://www.google.de/imgres?newwindow=1&sa...iw=1440&bih=704Das war nur ein ca. Blinkrelai großeß Teil. Muss um die 100.000€ gekostet haben Weil das irgentwie Technik aus der Rüstungsindustrie sein sollte. Aber wie hat es den Spiegel entschärft? War er Dreckig?
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|