Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (der Lehmann @ 17.12.2012, 07:52) | QUOTE (bikenils @ 15.12.2012, 16:17) | Zum Glück ist die Mopedsaison vorbei!!! |
hallo männers, herzlichen dank für eure zahlreichen wünsche. mir ist ein dummes ding passiert, aber nichts mit glatteis.  ich habe mir an einer blechkante eine sehne an der rechten hand durchtrennt und eine gelenkkapsel gesprengt.  die operation ist gut verlaufen. jetzt brauchts zeit.  im moment gehts nur mit links. daher muss es mal in kleinschrift gehen. |
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ja nee is klaa oder ? Gestern sagste noch das der Essi Zeit hat und du erstmal noch was anderes machen willst und jetze gehts bei dir schon los! Meiner steht übrigens gerade genauso da! Also ich glaub da können wir doch gemeinsam fachsimpeln zum Thema Essi! Also dann viel Spaß beim Aufbaun noar !
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ach Mensch ich freu mich da drüber das du das jetzt och durchziehst ! Ja klar bei dir ist bestimmt doppelt so viel Arbeit als bei mir, ganz klar aber ich freue mich schon auf die beiden Ergebnisse Bei mir ist es ja nur zerlegen,putzen,Verschleißteile und Buchsen wechseln, konservieren, zusammenbauen und fertig ! Jaja immer der Uwe.....
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|