Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schöne Jawa 50 Bilder..., Ausfahrten, Bilder, u.s.w.
Martin_R
Geschrieben am: 17.07.2009, 07:50
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 2467
Mitglied seit: 17.07.2009



Moin moin,

hab die Beiträge über die Jawas gelesen und musste mich gleich mal hier anmelden. Hab jetzt auch so ne Jawa 05, hab sie unter nem Holzstabel hervor gezogen. Ist quasi ein Erbstück, der Opa meiner Freundin hat sie damals neu gekauft. Jetzt will ich sie zum fahren bringen, das müsste relativ unaufwendig sein. Benzin ist ja drinne ... thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Unterwegs (zum Teil) mit: Jawa 05 Bj 63, Vespa VNB Bj 63 mit PAV-Anhänger, AWO T Bj 54 als Gespann, Berliner Roller Bj 60, Strich 8 Coupè Bj 69 (matt-schwarz!), BSA WM20 Bj 42
PME-MailWebseite
Top
S50B-Fahrer
Geschrieben am: 15.09.2023, 13:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 175
Mitgliedsnummer.: 12259
Mitglied seit: 23.01.2022



Gerade gesehen, das es ein separates Thema für die 50er Jawa's gibt. Also Mal etwas beleben:
Meine 1966er Jawa 05 gestern bei einer Ausfahrt

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Im Fuhrpark:
-Simson SR2 E 1962 (Ersatzrahmen 1970) Maron
-Simson S50 B 1975 Kirschrot
-Simson S51 B1-4 1983, Sahara-Braun, das treue Alltagsmoped
-(Simson S51 B1-4 1988, Sahara-Braun)

-MZ ETZ 125 (Original ETZ 150) Baujahr 1988 Olympia-Blau
-Jawa 50 Typ 05 1966 Hellrot/Blutorange

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.
Markus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter