Alles Gute
| piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
Moin,moin Vossi ! Alles Gute zum Geburtstag, Grüße von der Ostseeküste
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Dann eröffne ich für heute mal. Jürgen, alle guten Wünsche zum runden Geburtstag, den Rest sage ich Dir heute Abend persönlich. Ich hoffe die Getränke sind bis dahin kalt und das Wetter besser. Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| 4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Beim Hr. Lehmann wird es jetzt RUND  . Alles gute zur vollen Zahl Grüße aus Ostholland Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
| pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
möönsch Jürgen, der 60. ... so siehst du gar nich aus Alles Gute wünsche ich und eine schöne Feier mit deinen Lieben. LG
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
| Bockwurst-mit-Senf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8514

|
Hallo Jürgen, Alles Guten zum Geburtstag! Viel Gesundheit und schöne Stunden mit der Familie. Und viel Zeit fürs Hobby Allen anderen Geburtagskindern natürlich ebenfalls alles Gute !
--------------------
Grüße Robert Wer IFA fährt,fährt NIE verkehrt ! Meine Fahrzeuge: SR 2 von 1959 --> GliggKR 50 von 1961 --> Gligg----Projekt ruht im Moment S 51/1 E von 1990 Alltagsmoped --> GliggS 51 B 2-4 von 1979 - Vorserie --> GliggS 51 N von 1986 --> GliggMKH/M2 von 1981 --> Gligg
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|