Linierung/Linierer SR 2, Wer kennt einen Linierer ?
Tim |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2099

|
Hallo Jungs, ich bins leider nochmal  . Ich habe ja jetzt erfahren, das bei dem Sr2 E auch eine seitliche Linie auf der Vorderradgabel ist. Leider kann ich dies auf diesem link: http://www.galepp.com/oldtimer/linieren-d.htmnur schwer erkennen. Da ich diese Aufzeichnungen meinen Lacker geben möchte, damit er das genau so machen kann, möchte ich jede unklarheit beseitigen, das ich wenn ich mein Moped abhole, zum Beispiel die Linien an der falschen stelle sind. Deswegen bitte ich euch, das jemand hier nochmal ein Bild reinstellt wo man die korrekte Linierung an der Vorderratgabel sieht. (tut mir leid das ich so oft fragen muss, aber ich möchte ebend ein richtiges originales Schmuckstück besitzen;)) Viele, vielen Dank Grüße: Tim
|
|
|
Tim |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2099

|
Vielen vielen Dank, und das alles so schnell, meine Begeistrung entflammt jeden Tag aufs neue in diesem Forum! Danke! Grüße: Tim
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Der Schmutzlappen gehört aber nicht hinter die Aluleiste,sondern er wird von innen zwischen innerem Haltebügel und Schutzblech eingesetzt...Norbert! Nur bei der SR2 E Gabel ist ja dann die Zierleiste weggefallen und man hat nur einen Bügel benutzt unter dem man das Läppchen dann klemmt.Quasi außen am Schutzblech und dann dieser Haltebügel drüber.Klar?Jut! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das ist mir schon öfters aufgefallen,das manche den Lappen so anbringen. Man sieht es besonders,weil der Rand an Norberts Moped so unglaublich unsauber geschnitten ist mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
OlbereAff |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 7527

|
Servus bin grade auf dieses Top Forum gestoßen...die Diskusion ist zwar schon etwas länger her aber wer auch sehr gut Restaurationen macht ist die Firma Schaugrafix aus Schalkau. www.schaugrafix.de(Ihre Homepage)
Also die machen alles von Lackieren, Linieren, sogut wie alles. Preise sollen auch super sein hab ich gehört.
Weis ja nicht ob es jemandemn Hilft ich wollte es eben mal los werden =)
Viel Spaß weiterhin =)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|