Original Duo 4/2 Werbevideo
masabuana |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2357

|
Ja ich würde das Video auch gerne anschauen. Hat jemand den Link?
|
|
|
wennie |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 2371

|
Also, in 2-3 Wochen werde ich das Video wieder irgendwo zum Download bereitstellen. Wo kann man das am besten, und kostenlos? Rapid-Share oder so? Den Link sende ich dann wieder an die Interessenten!
LG Wennie
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Wenni, eine kostenlose Plattform nicht nur für Videos ist z.B. www.mydrive.ch Man kann es als externes Laufwerk sehn. Die hochgeladenen Dateien (ohne ftp!) sind auch nicht nach x Tagen weg. Die haben einen recht zügigen Up- und Download, ich bin zufrieden. Darüber haben wir z.B. den Kalender gemacht: Die fertigen Blätter hochgeschossen und der Drucker hat den Zugang gekriegt. Du kannst "geheime" Bereiche anlegen, öffentlich zugängliche und welche, wo Du ein Password ausgeben musst. Es ist, wie gesagt, ein zusätzliches Laufwerk übern Browser, über das Du frei verfügen kannst. Das Video würde mich auch intressieren.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
wennie |
|
Newbie

|
Also, das mit mydrive.ch ist ja ne ganz tolle Idee, ich glaub, daß mach ich so! Ist am einfachsten!
Jetzt schau ich mir noch nen termin an, wann, und maile euch die zugangsdaten!
|
|
|
Lodda |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3940

|
Ja ich hätte auch noch interresse am video, würde mich super über den Link freuen. mfg Lothar
|
|
|
wennie |
|
Newbie

|
So, dass gröbste habe ich hinter mir, jetzt werde ich mal das Video heute Abend online stellen.
Am besten auf mydrive.ch oder so. gebe ich noch bekannt. Ich muss es nur wiederfinden, und mal schauen, wie groß die Datei ist. Danach schauen wir mal weiter...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|