Simson KR 51 Bj 64
thb1605 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 939

|
verkaufe eine blaue 1964er KR51, 3Gang-Handschaltung, DDR Papiere, Motor ist original eingetragen, Kolben ist allerdings fest, es fehlt die Sitzbank und der Gasdrehgriff, sonst scheint alles dran (Katzenauge, Alukettenkasten, Chokebedienung im Alublech usw.) Preis VHB 300,-€ Bilder gern per Mail; Standort ist Stuttgart, Tel.: 0177 6633499
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.08.2009, 13:50) | Mal langsam bitte. Ich habe als erstes Interesse angemeldet und wenn dann nehm ich sie sowieso komplett! :-)
Sollte ich sie doch nicht nehmen, dann sag ich bescheid. |
 das ist lustig und ich bedauere, in jungen Jahren nicht Germanistik studiert zu haben.  Oder Philosophie. Oder Psychologie. Ich interpretiere mal: " Ich war der Erste, halt die Fr*sse, hier stiehle ich ein." Als Nachsatz kommt sofort die Rückversicherung: "Wenn nicht ich, dann Jemand anderes. (Es fehlt eigentlich nur das Wörtchen : "sage ich "vielleicht" Bescheid.) Damit hätte man sich alle Optionen offen gelassen.  Bevor man sich jetzt wirklich auf die Fresse haut, macht man beidseitig auf Deeskalation: " Nö, komm jetzt, war ja nicht so gemeint, wir klären das schon, wir sind doch keine Weibchen..." Und jetzt kommt noch das Hauptstädterli und sacht: "Ihr Idioten. Wegtreten. Ich hab den Längsten..." Macht weiter, es kommt sowieso nichts im Fernsehn
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|