Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson KR 51 Bj 64
thb1605
Geschrieben am: 23.08.2009, 14:44
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 939

verkaufe eine blaue 1964er KR51, 3Gang-Handschaltung, DDR Papiere, Motor ist original eingetragen, Kolben ist allerdings fest, es fehlt die Sitzbank und der Gasdrehgriff, sonst scheint alles dran (Katzenauge, Alukettenkasten, Chokebedienung im Alublech usw.)
Preis VHB 300,-€ Bilder gern per Mail; Standort ist Stuttgart, Tel.: 0177 6633499
PME-Mail
Rock,n,Roll
Geschrieben am: 25.08.2009, 11:41
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 2504

Wenn du sie nicht los wirst ,ich würd gern nen Paar Teile von nehmen..

gruss gruss

--------------------
Isch rolle :O)
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.08.2009, 12:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Mal langsam bitte. Ich habe als erstes Interesse angemeldet und wenn dann nehm ich sie sowieso komplett und nicht in Teilen! :-)

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2009, 13:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

laugh.gif Das klingt ja gerade wie wenn Frauen streiten! laugh.gif "Ich war als erstes da!!!" biggrin.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:09
Zitat

Advanced Member

QUOTE (bikenils @ 25.08.2009, 13:23)
laugh.gif  Das klingt ja gerade wie wenn Frauen streiten! laugh.gif "Ich war als erstes da!!!" biggrin.gif

Meinst du? Also da wir keine Frauen sind, kann das ja auch garnicht sein. laugh.gif

Und wie sagt man so schön, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. wink.gif

Außerdem war der Hinweis eher spaßig gemeint als todernst. Wenn du das nicht bemerkt hast, dann weißt es jetzt. smile.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:10
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.08.2009, 16:09)
Außerdem war der Hinweis eher spaßig gemeint als todernst. Wenn du das nicht bemerkt hast, dann weißt es jetzt. smile.gif

Dann haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit... thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:16
Zitat

Advanced Member

Ich weiß schon, deine Bemerkung war auch spaßig gemeint. wink.gif

Bist mir symphatisch. smile.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
thb1605
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:23
Zitat

Mitglied
**

Langsam....
wenn einer noch bestimmte Teile sucht hab ich bestimmt noch was im Keller; ihr könnt ja kurz hinterlassen was ihr sucht...

Grüße
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:30
Zitat

Advanced Member

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.08.2009, 16:16)
Ich weiß schon, deine Bemerkung war auch spaßig gemeint. wink.gif

Einzig und allein 3 lachende Smilies deuten darauf hin! thumbsup.gif

--------------------

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:34
Zitat

Advanced Member

Is klar. smile.gif smile.gif smile.gif

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 25.08.2009, 15:50
Zitat

Advanced Member

Ich wusste bis jetzt noch nicht, dass man in diesem Forum Formularvorlagen oder Templates ablegen kann! laugh.gif

--------------------

PME-Mail
thb1605
Geschrieben am: 25.08.2009, 16:41
Zitat

Mitglied
**

ja und das mahlen kommt von Mühle und nicht vom Maler... _clap_1.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 25.08.2009, 16:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.08.2009, 13:50)
Mal langsam bitte. Ich habe als erstes Interesse angemeldet und wenn dann nehm ich sie sowieso komplett! :-)

Sollte ich sie doch nicht nehmen, dann sag ich bescheid.

laugh.gif das ist lustig und ich bedauere, in jungen Jahren nicht Germanistik studiert zu haben. laugh.gif Oder Philosophie. Oder Psychologie. laugh.gif

Ich interpretiere mal: " Ich war der Erste, halt die Fr*sse, hier stiehle ich ein." laugh.gif
Als Nachsatz kommt sofort die Rückversicherung: "Wenn nicht ich, dann Jemand anderes. (Es fehlt eigentlich nur das Wörtchen : "sage ich "vielleicht" Bescheid.) Damit hätte man sich alle Optionen offen gelassen. laugh.gif

Bevor man sich jetzt wirklich auf die Fresse haut, macht man beidseitig auf Deeskalation: " Nö, komm jetzt, war ja nicht so gemeint, wir klären das schon, wir sind doch keine Weibchen..." laugh.gif

Und jetzt kommt noch das Hauptstädterli und sacht: "Ihr Idioten. Wegtreten. Ich hab den Längsten..." laugh.gif

Macht weiter, es kommt sowieso nichts im Fernsehn thumbsup.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
thb1605
Geschrieben am: 25.08.2009, 17:33
Zitat

Mitglied
**

Großes DANKE von mir an NoerbertE... Es ist wirklich zum ko... wenn statt vernünftiger Beiträge solcher Schrott mit kläglicher Rechtschreibung zu lesen ist...
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter