Verkaufe Sitzbank für Schwalbe, alte Version mit Zierstreifen und Emblem
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Hallo, also deine Preisvorstellung für die Sitzbank ist meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen. 1. fehlt der graue Riemen zum festhalten für den Sozius. 2. der Sitzbezug ist ja mehr als schlecht. 3. Ist der Sitzkern überhaupt noch intakt, oder is der schon hart bzw. zerbröselt wie bei den meisten alten Sitzbänken? Wenn der Sitzkern wirklich noch gut ist, dann kann man 30 Euro inkl. Versand verlangen aber nicht mehr. Wäre der Bezug noch in Top Zustand und der Sitzkern in Ordnung, dann wären 50 Euro gerechtfertigt. Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

|
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (thb1605 @ 25.08.2009, 15:27) | @SimsonSammler1234 : So'ne Sitzbank hab ich gannz sicher auch noch im Fundus... |
Ich auch, hab sogar noch zwei. :-) Und eine is noch echt gut, bis auf den Sitzkern, aber den tausch ich demnächst mal, hab nämlich günstig nen sehr guten gebrauchten erstanden. Mein Beitrag zu dem Angebot sollte ja auch nur dazu dienen, festzustellen, dass die Preisvorstellung für die angebotene Sitzbank meiner Meinung nach etwas zu hoch gefriffen ist.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben ich reduziere den preis auf 45 € aber billiger kann ich es leider nicht machen da ich sonst verlust einfahre. habe das teil zu dem preis in der bucht erworben....wenn es hier keiner haben möchte dann werde ich es wahrscheinlich auch dort wieder abstoßen.....ist ja auch nicht so schlimm
--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|