Alle Sättel
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ich hätte da noch zwei Sattelfragen... 1.) Ich habe noch einige von diesen Ersatzsattelgummis liegen, was mich wundert, das die Löcher für die Schellen der Besfestigung fehlen.... Hat da jemand eine Erklärung?? 2.) Die Blaue SR1 Satteldecke... wurde Sie in allen Baujahren verbaut oder gab es Sie nur eine bestimmte Zeit?? Wäre schön wenn Ihr mir da helfen könntet. Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Wolfgang @ 11.07.2006, 08:50) | QUOTE (NorbertE @ 10. Jul 2006, 18:44) | Der Drehpunkt der Sattelstütze vorn hat ein 14er Loch, wo eine Pertinaxhülse mit 8mm Innendurchmesser eingepresst ist. |
Vorsicht, Norbert, schau Dir mal die Lagerung genau an. Die Pertinax-Buchse ist nicht eingepresst! Sie ist außen etwas länger, als das Auge der Gelenkstütze breit ist, sodass beim Festziehen der 8mm-Schraube sich die Gelenkstütze auf der Pertinax-Buchse drehen kann. Gruß Wolfgang |
Sorry, das ich die alten Themen wieder hochholen muß. Aber bin ebend Spätzünder Bei mir ist die Buchse gleich oder kleiner der Sattelstützenhülse  ... könnte natürlich auch Verschleiß sein. Muss die Buchse aus Pertinax sein, oder geht da auch Alu oder sonstwas ?
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 3 Benutzer(n) gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|