Diesen Motor gibt es nicht:
http://www.ostmotorrad.de/mz/rt/rt3bed/7.gifDas ist also nach aktuellem Wissensstand

ein /2er Motor mit nem /3er Zylinderkopf, /3er Rundschiebervergaser und /3er Lufi.
Nur, ein /2er Motor kann es auch nicht sein, denn der hat kein Lichtmaschinenentlüftungs-Gummi.
Dieser Motor, wie abgedruckt in der /3er Bedienungsanleitung, ist eine komplette Ente!
Da wollte der Technische Zeichner wohl Held der Arbeit werden, und hat sich gedacht: nehm ich einfach den /2er Motor, mach oben rum alles neu und fertig ist die Laube

Daß 5 Jahrzehnte später ein paar Oldtimer-Verrückte hingehen, und alte vergammelte Motorräder aus dem Schutt, Scheune und Hinterhof grabbeln, und sich dabei über undenkbar schnelle Rechenmaschinen, die über ein Welt-umspannendes elektrisches Informations-Netzwerk miteinander verbunden sind, gegenseitig Ratschläge geben, wie man diesen Schrott wieder auseinandernimmt, aufbereitet und in den fabrikneuen Zustand zurückversetzt ... das konnten die Leute damals beim besten Willen nicht vorhersehen.
Gruß,
Andreas