S50 B2 Neuafbau, vom hässlichen Entlein...
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
Meinst du wirklich die Rapsgelben hatten die blauen Schriftzüge Ich hab schon krampfhaft nach den Bildern vom David gesucht aber die Suche spuckt nicht wirklich viel aus. Eventuell find ichs noch Edit: HIER der Link musst bissl runterscrollen da sind 2 Bilder von einer Rapsgelben dabei Du brauchst also die Gelben Simson Schriftzüge der Rest stimmt aber so wies der Tim schrieb Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo seg02, dieses Bild sehe ich zum ersten mal, aber es ist super! Darf ich es verwenden um dem Lackierer die Position der Aufkleber zu zeigen? Eins noch zur absoluten Sicherheit. Du schreibst: Nur habe ich am Tank die blauen Simson Wasserbilder dran. Auf diesem Bild sind die Tankaufkleber gelb, verstehe ich dich richtig dass du damit meinst bei der rapsgelben S50 müssen blaue Aufkleber dran? Oder sehe ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht? Vielen Dank, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Wolfgang  , ich sehe schon, du brauchst Nachhilfe! 1. Du darfst mein Bild verwenden. 2. Die Simsonschriftzüge alt- kleine Schrift, gibt es mit blauer und gelber Umrandung! Meine haben die blaue- du brauchst aber die gelben!!! 3. Such mal in der Bucht, da werden im Moment laufend originale gelbe DDR Wasserabziehbilder Schriftzüge angeboten!
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

|
Hallo, vielen Dank. Jetzt weiß ich was ich brauche. Alleine der Gedanke dass mir auf einem Simson Treffen jemand sagt dass ich die falschen Aufkleber drauf habe lässt mich schaudern. Aber jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer. Nochmals Danke Grüße, Wolfgang @Enno: Ich habe gelesen dass du auch in Ulm Einsingen sein wirst, dort hin ist der erste geplante weitere Ausritt mit der S50!
--------------------
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

|
seg02, das ist versprochen - keine Aufkleber sondern Wasserabziehbilder. Jetzt habe ich aber schon wieder eine neue Frage, und zwar: Ich habe gelesen dass die S50 Modelle einen Bowdenzughalter aus Metall vorne am Kotflügel haben. Stimmt das? Falls ja, kennt jemand dafür Bezugsquellen? Grüße, Wolfgang
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|