Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> [BIETE] einen ganz heißen Tipp, Trabant Kübel Original
EsserHannes
Geschrieben am: 24.01.2010, 14:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1698

Hallo Forumfreunde,

in der Nähe von mir (ca 5km) entfernt steht ein Trabant Kübel Original NVA mit Luftdruck-Schriftzug über den Rädern.

So wie der Aussieht wird er kostenlos zu bekommen sein. Wer interesse hat kann sich melden.

Zustand: 5 oder besser...ich hab nicht viel Ahnung davon - ich hab nur gesehen dass eine Zündkerze fehlt, der Motor ist fest, aber die Motorhaube ist ja drüber wink.gif

LG Hannes

--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 24.01.2010, 14:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Wo soll ich mich melden? Bei Dir? Wohin müsste ich dann kommen? Wäre es möglich, vorher den Eigentümer zum Thema Mitnahme zu befragen? Nicht, dass ich umsonst mit Jeep und Trailer Sprit verfeuere ...

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
EsserHannes
Geschrieben am: 24.01.2010, 14:33
Zitat

Advanced Member

Ich müsste mich selbst mal erkundigen. Auf jedenfall sieht er sehr böse aus. Aber noch zu retten - davon bin ich überzeugt. Am besten du fährst einfach da mal mit mir hin wenn du hier in der Nähe wohnen solltest wink.gif

LG Hannes

--------------------
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 24.01.2010, 14:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

WO ist denn bei Dir in der Nähe? Du hast Deinen Wohnort leider nicht im Profil ...

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.01.2010, 15:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Warum macht man hier ne Verkaufsanzeige, obwohl man nicht mal weiß, ob der Besitzer überhaupt verkaufen will und wenn ja, zu welchem Preis? _uhm.gif

Sollte man doch vorher erst mal abklären, denn wenn er das Teil nicht verkaufen will, war die ganze Aufruhr umsonst. laugh.gif

Des weiteren wäre zur Bewertung des Zustandes ein oder mehrere Fotos des Fahrzeuges sehr hilfreich. Und wie Tobias schon geschrieben hat, weiß leider keiner wo du wohnst, deshalb kann auch keiner wissen, ob man aus deiner Nähe kommt. wink.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
EsserHannes
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:11
Zitat

Advanced Member

Ich komme aus 30851 Langenhagen.

In "Nichtfan-Augen" ist der Trabant SCHROTT - 100%ig deswegen geh ich vom verkauf oder verschenken aus.

LG Hannes

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter