»  Startseite  »  Teilemarkt  »  Simson  »  Simson Duo-zerlegt. Ich ver ...
Simson Teilemarkt


« zurück


Art: BIETE
Typ: Simson S 50 & S 51
Datum des Eintrages: 13.10.2013

Beschreibung:

Simson Duo-zerlegt.

Ich verkaufe hier ein zerlegtes Simso-Duo. Urspünglich hatte ich vor das Gefährt selbst wieder zusammenzubauen aber wie das nun mal so ist...

Prinzipiell sollten alle wichtigen Teile vorhanden sein aber dafür verbürgen würde ich mich trotzdem nicht. Zustand der Teile ist wie auf den Bilder zu sehen. Die Teile lagen die letzten 10 Jahre trocken in meinem Keller. Mit dabei sind 3 Motoren(teilweise ohne Seitendeckel).

Ich verkaufe die Teile ausdrücklich als Bastelbausatz ohne Garantie auf Vollständigkeit oder Funktionsfähigkeit. Verkauft wird nur komplett, keine Einzelteile.

Gern beantworte ich Fragen per E-Mail. Nach Absprache können die Teile natürlich auch besichtigt werden. Im Umkreis von Dresden kann ich die Teile auch anliefern.

Hier der Link zur Anzeige.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-duo-zerlegt/150156571-222-14381?ref=search
+ vergrößern

Anbieter kontaktieren:


Dein Name:
Deine Email:
Deine Nachricht: