Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe KR51/2 Neuaufbau
benne
Geschrieben am: 07.07.2010, 18:35
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3604
Mitglied seit: 07.07.2010



gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer


--------------------
PME-Mail
Top
benne
Geschrieben am: 07.07.2010, 18:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3604
Mitglied seit: 07.07.2010



gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer


--------------------
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 07.07.2010, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Also nee tut mir Leid, aber schwarz und orange in dieser Kombination geht gar nicht, schade um den Originallack. Dann noch mit erloschener ABE rumfahren würde ich mir nicht trauen.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
benne
Geschrieben am: 07.07.2010, 19:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 3604
Mitglied seit: 07.07.2010



QUOTE (ddrschrauber @ 07.07.2010, 19:12)
Also nee tut mir Leid, aber schwarz und orange in dieser Kombination geht gar nicht, schade um den Originallack. Dann noch mit erloschener ABE rumfahren würde ich mir nicht trauen.

Der Tim

Schade um was für Lack ???? der verrostete Biberbraune der druff war und schon am abfallen war ????


Und ich weiss nicht was du meinst mit erloschener ABE

An dem fahrzeug iss alles erlaubt.




--------------------
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 07.07.2010, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



QUOTE (benne @ 07.07.2010, 20:24)
An dem fahrzeug iss alles erlaubt.

Uiiii... Naja... Die Blinker nicht. Rücklicht auch nicht.
Ne, hast ne Menge Arbeit reingesteckt. Wenn sie ist wie du sie wolltest is doch alles cool. wink.gif

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
ramirez93
Geschrieben am: 07.07.2010, 22:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



Erstens sieht sie wirklich nicht schön aus (und schon garnicht ansatzweise original, und auch noch ohne ABE), aber zweitens, und das ist VIEL SCHLIMMER, ist das Bild was du da von vorher reingestellt hast MEINE Schwalbe!!!

Wie kommst du daran???

Siehst du hier: http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6317

Das ist das selbe Bild von meiner Schwalbe, also raus damit! mad.gif
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 07.07.2010, 22:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Benne , in diesem Forum sind die meissten Leute bemüht , ihre Fahrzeuge in den Originalzustand zu versetzen . Und das ist in der Regel verbunden mit akribischer Suche nach der Baujahreskonformität , Originalteilen etc. . Das geht weiter bis zu den originalen Farben , die der Doccolor anmischt .
Aus diesem Grunde sollte es Dir verständlich sein , dass viele Mitglieder hier sicher die Arbeit zu schätzen wissen die in deine Schwalbe geflossen ist , aber mit dem Endergebnis ( Farbgebung/Optik) nicht einverstanden sind.

Beim Eintritt in dieses Forum hast Du die Forenregeln akzeptiert , um dann sofort dagegen zu verstossen ...(Regel 3)

Kein guter Einstand ! sad.gif

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.07.2010, 01:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13533
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (ramirez93 @ 07.07.2010, 23:04)
Erstens sieht sie wirklich nicht schön aus (und schon garnicht ansatzweise original, und auch noch ohne ABE), aber zweitens, und das ist VIEL SCHLIMMER, ist das Bild was du da von vorher reingestellt hast MEINE Schwalbe!!!

Wie kommst du daran???

Siehst du hier: http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6317

Das ist das selbe Bild von meiner Schwalbe, also raus damit! mad.gif

Er schreibt in seinem obigen Beitrag auch noch, dass es nicht sein Foto ist. laugh.gif

QUOTE
So hier mal ein Fremdbild (leider vergessen ein Bild zu machen)


Ich würde unserem neuen Freund auch empfehlen, seine Fotos direkt ins Forum zu laden, sonst passiert es wie mit jedem verlinkten Foto, dass es nach geraumer Zeit nicht mehr angezeigt also weg ist. Das sollte er natürlich nur dann machen wenn er will, dass seine Fotos dem Forum dauerhaft erhalten bleiben sollen. wink.gif

Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Lukas_4/1
Geschrieben am: 08.07.2010, 04:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 3146
Mitglied seit: 28.02.2010



Ich habs ja auch nicht ganz so mit originaler Optik, aber das geht echt zu weit , die arme Schwalbe! weep.gif


--------------------
Fahrzeuge:
Simson/Rheimetall 2E (1962)
Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977)
Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979)
Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980)
Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)

user posted image
PME-MailWebseiteICQ
Top
simsonschwalbekr51-2n
Geschrieben am: 08.07.2010, 10:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 659
Mitgliedsnummer.: 3051
Mitglied seit: 31.01.2010



Hallo!

Sorry aber das geht echt nicht und ich finde an der Schwalbe überhaupt nichts gut.
Wenn,dann Original und nicht so !!! weep.gif


--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 08.07.2010, 10:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



QUOTE (simsonschwalbekr51-2n @ 08.07.2010, 11:43)
Hallo!

Sorry aber das geht echt nicht und ich finde an der Schwalbe überhaupt nichts gut.
Wenn,dann Original und nicht so !!! weep.gif

Ach naja... Wie gesagt, jedem das Seine. Ich hätte das Orange etwas sparsamer eingesetzt. Felgen, Schlathebel, Kickstarter und Aluleisten nicht... Aber naja, jeder wie er es mag.

Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
Raphael
Geschrieben am: 08.07.2010, 16:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



QUOTE (benne @ 07.07.2010, 19:36)
gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer

Benne : Du bist derjenige der ohne zu Fragen ein Foto klaut .

Du fragst um die Meinung anderer Leute , wenn Dir deren Antwort nicht in den Kram passt sind das "Hochnäsiges Pack und Dummschwätzer" ??? dry.gif

Da machst Du also andere Leute für deinen Unfug verantwortlich ? dry.gif

Troll dich in ein anderes Forum !!! _clap_1.gif




P.S.: Ich bitte den Mod. diesen Fred zu löschen .


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter